GUTSCHEINE

Ihr habt noch kein passendes Geschenk für euren Hundefreund? Na dann aber ran - wir helfen gerne aus - denn oft könnte der Besuch einer Hundeschule das Richtige sein.

Mal mit einem Fachexperten über die vielleicht größeren und kleineren Hundeproblemchen zu sprechen, sich einfach nur über seinen Partner "Hund" zu informieren, oder aber auch die passende Beschäftigung für Zwei- und Vierbeiner zu finden. Das klingt doch hervorragend, oder nicht?

 

Das passende, persönliche und vor allem nicht ganz alltägliche Geschenk für euren Hundeliebhaber - ein Gutschein für eine Schnupper-, Einzel- oder Gruppenstunde. Egal in welcher Sparte, ob Welpen, Familienhunde, Beschäftigung oder Verhaltenstraining, wir beraten euch gerne.


NEWSLETTER

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.